Gründercoaching

für Coaches

Ein Coaching Business aufzubauen ist keine Magie, sondern ein klares System, welches auch bei Dir funktioniert. 

Mit der Strategie, den passenden Tools und einer kraftvollen Umsetzung bringen wir Dein Coaching-Business zum Laufen.

© Marcel Uthes 2019. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

MARCEL UTHES – DEIN WEGWEISER IN EIN ERFOLGREICHES BUSINESS

Mein Name ist Marcel Uthes und ich führe Coaches in ihre Selbstständigkeit: effizient, kraftvoll, ohne Umwege.

Denn den Umweg bin ich bereits für Dich gegangen.

 

Zwischen dem Zeitpunkt, als ich beschloss, meinen sicheren Job zu kündigen und meiner heutigen Position als erfolgreicher Coach, liegt gefühlt eine halbe Ewigkeit. Und eines kann ich Dir versichern: es war kein asphaltierter Weg. 

Er war eher ziemlich steinig und mit Schlaglöchern und Zäunen durchzogen.

dieser Zeit habe ich...

  • einige Fahler gemacht, aber mir enorm viel Wissen angeeignet

  • unzählige Ideen schnell wieder verworfen, doch einiges erfolgreich ausprobiert;

  • verstanden, welche Strategien funktionieren und welche hinderlich sind;

  • mich selbst kennengelernt und herausgefunden, was ich wirklich aus meinem Leben machen möchte.

Ich bin sehr dankbar über diesen Lernprozess und die zahlreichen Erfahrungen – auch wenn nicht alle positiv waren. Trotzdem habe ich festgestellt, dass ich auch schneller an mein Ziel hätte kommen können – hätte ich nur jemanden an meiner Seite gehabt, der mir den direkten Weg gezeigt hätte.

 

Dieser „jemand“ bin ich jetzt für Dich! Denn mittlerweile habe ich es erreicht, meinen Traum als selbstständiger und erfolgreicher Coach zu leben. 

Und nun bin ich Dein Wegweiser und zeige dir, wie auch Du das schaffst – und das auf direktem Weg.

MEINE HERZENSANGELEGENHEIT

Ich selbst bin der Beweis dafür, dass es sich lohnt, an seinem Traum festzuhalten,
regelmäßig seine Komfortzone zu verlassen und das aufgeben keine Option ist.

 

Mittlerweile ist es für mich eine Herzensangelegenheit, anderen Coaches zu zeigen, welche konkreten Schritte sie gehen müssen, um Kunden von ihrem Angebot zu überzeugen. Es gibt so viele tolle Coaches in Deutschland, die mit ihren Skills vielen anderen Menschen helfen können. Mit meinem Gründercoaching werden diese Menschen erfahren,

dass es Dich und Dein Business gibt.
 

Mittlerweile biete ich mein Wissen in individuellen Coachings an.

Viele Selbstständige haben bereits durch mein Gründercoaching profitiert und konnten typische Anfängerfehler dank meiner Wissensvermittlung vermeiden. Sie alle haben binnen kürzester Zeit Kunden gewonnen oder ihre Stundensätze erhöht. Arbeite mit mir zusammen und werde auch
einer von ihnen!